• Kaufmännische Ausbildung und idealerweise Berufserfahrung
• Offene, kontaktfreudige, freundliche und kommunikative Art
• Du bist ein selbständig und proaktiv arbeitendes Organisationstalent
• Freude am kompetenten Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern
• Schnelle Auffassungsgabe und gutes Verständnis für Zahlen und Daten
• Sicherer Umgang mit allen Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook, OneNote, OneDrive sowie MS-Teams)
• Vertraulichkeit ist für Dich selbstverständlich
• Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
• Typische Assistenzaufgaben wie Empfang, Telefonzentrale,
• E-Mails sowie Bearbeitung von Kundenanfragen bezgl. Aufträgen,
• Angeboten, Rechnungen und Verträgen
• Administrative und organisatorische Tätigkeiten wie Kalendermanagement,
• Postbearbeitung, Korrespondenz und Kommunikation mit Geschäftspartnern
• Büroorganisation, Aktenverwaltung sowie elektronische/digitale Ablage
• Ansprechpartner für Geschäftsleitung und Mitarbeiter
• Verwaltung der Buch- und Rechnungsführung
• Personalverwaltung bezgl. Stundenberichten, Krankmeldungen und Urlaubsanträgen
Wir bieten Dir ein verantwortungsvolles, interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet und die Entwicklung bereichsübergreifender Kompetenzen in einer festen und unbefristeten Kooperation in Teil- oder Vollzeit. Freiräume für all die Dinge, die Work + Life in Einklang bringen bei einer fairen, Deiner Qualifikation entsprechenden Vergütung.